Freitag, Januar 20, 2006

Ljubljana


14 Comments:

Blogger ste7130 said...

argh ... böse böse. der himmel, der drache ... hammer.

10:35 vorm.  
Blogger eleZ said...

ich find es sieht ein bißchen aus, wie aus einem computerspiel.

10:58 vorm.  
Blogger Rozana said...

ich finde auch, dass es unwirklich aussieht - aber sehr, sehr geilo... hat etwas malerisches!
chris, ich will es mir an die wnd hängen, kann ich einen grossformatigen abzug von dir kaufen? ich meine es ernst - es kommt dann zu meiner drachensammlung.

top!

12:21 nachm.  
Anonymous oliver said...

klasse bild! deine bilder sind generell sehr gelungen und machen einen professionellen Eindruck. vielleicht bist du ja ein pro ;)
greetings oli

12:36 nachm.  
Anonymous wurstsalat said...

ich finds auch richtig geil!
wieder mal hut ab!

3:32 vorm.  
Anonymous Der dichte Dichter said...

der hammer! ich bin hin und her gerissen! Das bild ist in meinen augen einfach perfekt, die kälte die von schnee wirkt bis zur wärme der sonne einfach genial das bild. und du weißt ja wie ich die bilder immer seh...

9:06 vorm.  
Blogger adrian.renner said...

Sieht echt cool aus. Aber wie kommt man auf die Idee nach Slowenien zu gehen *g*...nur wegen dem Foto?

12:39 nachm.  
Blogger Chris said...

Klar, nur wegen des Fotos!!!
Warum sollte man nicht nach Slo gehen?

@Alle

Danke für die vielen positiven Äusserungen.

12:52 nachm.  
Blogger M4gic said...

cooles bild...rechts warme töne mit dem himmel über dem gebäude und links etwas kälter mit dem drachen und dem schnee!
schöne komposition

10:25 nachm.  
Blogger kilowatthour said...

i love this photo, too!

8:20 nachm.  
Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

2:54 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

5:18 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Your are Excellent. And so is your site! Keep up the good work. Bookmarked.
»

6:49 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site! Keep up the good work. Thanks.
»

10:02 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home