Dienstag, November 22, 2005

Johanna...








7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wow! ... kommt mir vor wie Promotion für einen Asiatischen Underground-Nachdenkfilm ...

Feine Perspektiven & tolles Schärfe-/Unschärfeverhältnis!

War das in den Staaten?

viele Grüße & mach weiter so
daniel

http://www.nengyne.de

4:35 PM  
Anonymous Anonym said...

mir gefallen die ersten zwei am besten, wobei ich das 1. noch besser finde.
das 3. finde ich irgendwie langweilig. die schärfe auf die hand zu legen und den kopf dann im hintergrund - von der art hab ich einfach zu viele in letzter zeit gesehen

8:01 PM  
Anonymous Anonym said...

wow.. das erste bild hat mir auf anhieb echt gut gefallen!! echt gut getroffen.. hat was!!

8:25 PM  
Blogger Unknown said...

nice. Die Bilder sind echt genial.

9:21 PM  
Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

2:53 PM  
Anonymous Anonym said...

Super Bilder muss ich schon sagen.


Gruss
Pedro

8:24 PM  
Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

5:18 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home