Dienstag, Dezember 06, 2005

Eine Kiste Wasser...



8 Comments:

Anonymous Anonym said...

Habs nicht gleich verstanden, aber macht Spaß wenn man es herausgefunden hat.
Glücksmoment!
Solche Tricks werden oft in der Werbung angewandt.

11:03 vorm.  
Blogger ste7130 said...

KISTE aus Mühlacker! OLDSCHOOL-BOMBING.

9:54 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Bildausschnitt, Farben, Wortspiel & das "Projektfeeling", das Du dich mit einem Objekt richtig auseinandersetzt = "ganz grosses Kino"

...bitte mehr!

alles Gute
daniel

http://www.nengyne.de

12:02 nachm.  
Anonymous wurstsalat said...

ich finde, dass das graffiti zu sehr heraussticht und die flasche zu sehr im schatten steht.

warum hast du beim 2. die schärfe nur auf die öffnung und nicht auf mehr von der flasche gelegt?

11:02 nachm.  
Blogger Chris said...

Ja die Flasche ist ein wenig dunkel, was aber das Wortspiel schwieriger macht...

Das mit der Flasche unten:

Weil es so, meiner Meinung nach spannender wirkt und ich den Schärfe und Unschärfebereich so genieal knapp find.
Ich hab natürlich auch eins, mit einer kleineren Blende, aber das ist nicht so spannend

12:21 nachm.  
Anonymous wurstsalat said...

hast recht, machts wirklich "spannender".

3:17 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Super color scheme, I like it! Good job. Go on.
»

2:53 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

5:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home