Montag, Januar 16, 2006

Play the Guitare!!!


12 Comments:

Blogger ste7130 said...

nice... und da sag nochmal jemand das man mit einem Weitwinkel keine Portraits machen kann.

3:25 nachm.  
Blogger Rozana said...

sehr schöne bilder - das obere ist echt top! (klasse farben!).
das einzige, was ich ein bisschen schade finde, ist dass die bilder sich von der komposition zu sehr ähneln. man könnte meinen, das obere sei nur ein vergrössertes ausschnitt.

5:35 nachm.  
Blogger eleZ said...

rock´n´roll baby, coole bilder, nicht nur wegen der gitarre

6:57 nachm.  
Anonymous Anonym said...

yeah baby very nice!
mehr mehr viel mehr ;)

10:27 nachm.  
Anonymous Anonym said...

ich finde die auch gut besonders das erste.

peace ONDRO

12:09 vorm.  
Anonymous wurstsalat said...

ich sehe zwar nur eines, aber das gefällt mir:-)

6:35 nachm.  
Blogger Lyrexprez said...

Ich sehe auch nur eins, aber ist echt hamma.

Greetz Prez

11:32 nachm.  
Anonymous Anonym said...

This site is one of the best I have ever seen, wish I had one like this.
»

2:54 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

5:18 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

10:44 vorm.  
Anonymous Anonym said...

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

5:07 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

10:57 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home