Dienstag, November 15, 2005

Buffel-Crew...

...ich sag nur "Farbenrausch" und daß ich nicht gedacht hätte daß, das Ganze so heftig zuende geht:

Die "Sicherheitsleute" wollten zum Schluß, Leute aus dem Gebäude verweisen, weil sie mit Farbe rumgeschmiert hatten!!!!

LUSTIG HÄ?











9 Comments:

Blogger maupau´s diary said...

sehr coole aktion.
sehr schöne farben.
auch bei dir ,eine sehr gelungene farbkomposition.
und äh,cooler button.
grins

10:27 nachm.  
Blogger Chris said...

Danke

Dies hier ist keine ernst gemeinte Fotoarbeit...soll nur das chaos wiederspiegeln und die gefahr die man eingeht wenn man sich unter kunststudenten und solche die es gerne wären wagt.

10:53 nachm.  
Blogger u da hass said...

coole fete meuschen.
luschtige bilder und iergent wie siehst du angeschmiert aus!

8:05 vorm.  
Blogger ste7130 said...

blaubaaaaaaaaart! höhöhö
nice one

8:14 vorm.  
Anonymous Anonym said...

@ste
das gleiche hab ich auch gedacht

1:19 nachm.  
Blogger nosebear said...

ha! und wieder der bärtige mit der mütze :)

7:56 vorm.  
Blogger ONDRO said...

??? alter wo hängst du ab man?

12:22 vorm.  
Anonymous wurstsalat said...

interessant, im kindergarten spielt man mit fingerfarben und macht seine fingerschmutzig und in der FH bepinselt man sich dann komplett mit farbe!
aber wie man beim 3. sieht, schmeckt die farbe nicht so besonders^^

5:04 nachm.  
Anonymous Anonym said...

I'm impressed with your site, very nice graphics!
»

2:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home