Dienstag, November 01, 2005

Donia & Elez

















13 Comments:

Blogger eleZ said...

yeah! coole säue! ich mag die bilder (und die auswahl) und das nicht nur weil ich drauf zu sehen bin.

3:04 nachm.  
Blogger ste7130 said...

ich mag die bilder auch... sehen wirklich sehr gut aus. Die markanten stellen an den Modellen sind sehr gut herausgearbeitet. Die Modelle wirken auch sehr professionell und ich finde sie sind sehr gut dargestellt und in szene gesetz.

Respekt an den Fotografen und die Akteure.

5:31 nachm.  
Blogger u da hass said...

kleiner echt gute arbeit.
elez du und deine flamme sehen schmuke aus .
echt toll gemacht.
ich hofedas du das nicht ales aleine getrunken hast in bild nr.7

5:54 nachm.  
Anonymous wurstsalat said...

interessant, sehr interessant.

weiß eigtl. noch gar nicht, was ich da sagen soll, außer gut gemacht und interessant.

12:19 vorm.  
Blogger ONDRO said...

alter also das sind ja echt mal krasse bilder. supergeil. besonders das zweite.

also respekt herr specht, ONDRO zieht sein hut vor allen dreien!

1:38 vorm.  
Blogger Rozana said...

ich mag 1, 3 und 5 besonders gerne! und die letzten zwei sind top! donia, dein blick ist cool.
mein persönlicher favorit ist aber das vorletzte, donia hinter der treppe.

super arbeit ihr drei! *respekt*

PS: elez, wo hast den goldenen bademantel her?!

5:03 nachm.  
Blogger eleZ said...

Bademantel? das ist mein Pimp-Hemd and u, watch out, or u get my Pimp-Hand!

5:11 nachm.  
Blogger Rozana said...

oh ja, pimp-hemd! *duck*

10:43 vorm.  
Anonymous senq said...

Hi.

Thx for visit. Take care :) Good photos! :)

10:20 vorm.  
Blogger sam chainsaw said...

wow ! wirklich geile session... die location, elez & donia, die tatoos das alles passt wirklich gut zusammen... thumbs up !!!

11:43 vorm.  
Anonymous Hella said...

ich hab zwar net viel ahnung vom fotografieren, aber die bilder sind mehr als nur geil! wahnsinn!!!
LG Hella

9:15 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Echt hammer Fotos! Super Atmosphäre!
Peace
Riff

9:21 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Nice! Where you get this guestbook? I want the same script.. Awesome content. thankyou.
»

5:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home