Dienstag, Dezember 20, 2005

Portrait...Christine


13 Comments:

Blogger u da hass said...

KLEINER WER IST DAS ?
UND WIEALT IST SIE ?

3:46 vorm.  
Blogger Chris said...

Zu JUNG!!!

8:15 vorm.  
Anonymous Anonym said...

hallo kann ich ihre nummer haben??

mfg ONDRO

2:37 nachm.  
Anonymous Anonym said...

nettes Bild, hat aber auf dem Blog nichts zu suchen...weckt falsche Vermutungen.
Solche Bilder hängen doch in den Schaukästen von Dorf-Fotostudios.
Nich mehr machen!

3:18 nachm.  
Blogger Rozana said...

schönes bild - die kleine hat wunderschöne haare.

anonym ::
es gehört auch einiges dazu, ein "dorfstudio" zu eröffnen - auf jeden fall mehr, als namenlos zu kritisieren.

4:35 nachm.  
Blogger Chris said...

Schön, daß es hier zu einer Diskusion führt!!!
Freut mich wenn mir gesagt wird, daß es hier nicht rein passt, wenn ich doch auch gerne gewusst hätte wer dieser Meinung ist. Dadurch daß das Bild auch noch als nett empfunden wird, sehe ich es nicht einmal als eine Beleidigung.

Im eigentlichen, ist dieses Bild als ein Auftrag entstannden und darf von daher auch typisch (Dorf-)Fotostudio-Like aussehen.Ich denke, daß es gut ist, auch mal den "normalen" Anspruch an ein Portrait gerecht zu werden. Was heißen soll:

Ja es ist Standart!

Aber, danke an den Anonymen, daß das Bilder seiner Meinung nach, aussieht als hätte es ein Fachmann gemacht!!!

Natürlich kommen weiter hin viele Bilder die, hoffe ich, nicht nach Dorfstudio aussehen.

Versprochen!!!

Liebe Grüße

Chris

5:57 nachm.  
Blogger ste7130 said...

kooles bild. anonym hat recht. sieht aus wie von einem gelernten fotografen. fetter respekt chris.

11:16 nachm.  
Anonymous wurstsalat said...

kann ich mich nur anschließen.
fachmännisch gemacht

5:03 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Hey Chris,

ich mag das Photo so wie es ist & wenn ich ne Tochter hätte, dann würde ich mich über so ein schönes Bild sehr freuen!

daniel

2:52 nachm.  
Blogger M4gic said...

hübsches bild!

10:09 nachm.  
Anonymous Matthias said...

mmhm.... aslo ich find das bild geil ich mein ich hab zwar keine ahnung was fotographie angeht aber egal wie standart dieses bild auch sein mag bei son nem gesicht kanns net chlecht werden.

MFG: matze

PS: auserdem glaub ich net das er das bild unabsichtlich so "standar" gemacht hat was ja auch wieder können zeigt

6:01 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Hallo I absolutely adore your site. You have beautiful graphics I have ever seen.
»

2:53 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Your website has a useful information for beginners like me.
»

5:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home