Freitag, Februar 17, 2006

Catch a Wave...



Bitte ins Bild klicken...Leider bekomm ich die Bilder nicht größer auf den Blog.

Für Lösungsvorschläge wäre ich offen...Danke

14 Comments:

Blogger Rozana said...

schöne serie - echt gelungen.

und abgesehen davon finde ich die lösung so durchaus okay - aber was web angeht, bin ich nicht gerade ein held.*hüstel*

12:50 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Burner! ... wieder wie ne Story ... ein kleiner Film ... und jetzt will ich auch wissen wie es weitergeht?! Mag die Farben sehr und es sieht ECHT analog aus!!!

Liebe Grüße
Dani

http://www.danielweisser.com

1:57 nachm.  
Blogger ste7130 said...

ich kann mich daniel nur anschließen. Nice. Wo ist das?

3:03 nachm.  
Blogger Rozana said...

PS: du kannst im übrigen über die blogger-vorlage den content-bereich erweitern.

3:27 nachm.  
Blogger daPolte said...

coole serie.
finde es gar nicht schlimm, dass die bilder ned größer sind und man reinklicken muss. so sieht mans wenigstens richtig groß und gibt sich ned mit der kleineren, normalan ansicht zufrieden!

3:29 nachm.  
Blogger ONDRO said...

yeah da fresh stylezzz... bist du in den USA?

8:40 nachm.  
Blogger Chris said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

10:53 nachm.  
Blogger Chris said...

Danke an alle.

Das war in den USA, letzten Sommer.

Wie es weiter geht, mit meinem Kumpel "Traud"???

Wer hinter das freundliche Lächeln vieler Amerikaner sehen will, schaut bitte auf die rechte Hand im letzten Bild!!!

Beim optimieren der Bilder ist es mir aufgefallen und war sehr beleidigt...der war so nett!!!

Wie ich so eben gesehen habe, erkennt man es nicht wirklich. Ich werde noch ein grösseres Bild Bloggen und da sieht man von was ich spreche...

gruß

Chris

10:56 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

2:54 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Your site is on top of my favourites - Great work I like it.
»

5:18 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

9:50 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

1:17 vorm.  
Anonymous Anonym said...

I say briefly: Best! Useful information. Good job guys.
»

8:55 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Great site loved it alot, will come back and visit again.
»

4:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home