Donnerstag, Oktober 13, 2005

MultiChris

11 Comments:

Blogger ste7130 said...

hast du das aus amiland hochgeladen?! :-)

11:13 nachm.  
Blogger Chris said...

ja

1:01 vorm.  
Blogger ste7130 said...

sehr gutes bild . die idee ist ja nicht neu, aber sehr gute umsetzung! meiner bescheidenen meinung nach.

10:32 vorm.  
Anonymous wurstsalat said...

meiner expertenmeinung;O nach sind die auch toll geworden. leider sind manache stellen (kopf) etwas zu dunkel geraten. wird aber nicht anders gegangen sein.

dennoch tolle idee. schön gemacht

12:14 nachm.  
Blogger Chris said...

Kein Blitz und echt altes bild!!!

5:32 nachm.  
Blogger ONDRO said...

yeah chrissss niggazzz ... blitz kommt eh gay. lets stay der "blitz-less"crew treu solange es geht! es lebe die lange belichtungszeit und der hohe ISO wert! hahahaha

10:04 nachm.  
Blogger Chris said...

Blitz ist cool und ich bin mir sicher das ich bald nicht mehr zur blitzless-crew gehoer!!!

Du hast doch en blitz ondro oder???

1:10 vorm.  
Blogger M4gic said...

jo mann sieht echt cool aus.... gute idee

10:53 nachm.  
Blogger ONDRO said...

nein ONDRO fotografiert ohne blitz... bis jetzt. bei manchen sachen muss man aber blitz haben ... aber trotzdem ist mir stativ und lange belichtung lieber!

peeeeeeeeeeace.....

12:13 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Very best site. Keep working. Will return in the near future.
»

2:53 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

5:18 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home