Mittwoch, August 24, 2005

Trauriger Sommer










"da momentan die 2. Ausgabe des Goldtown-Mag online ist, dachte ich mir, ich führe die Reihe mit dem SommerMädchen hier einfach fort...

p.s. schaut euch das Mag auf
www.Goldtown.de an, es ist super geworden und macht Lust auf das 3.!

8 Comments:

Anonymous wurstsalat said...

boahr zu geil, echt, das erste haut mich! das ist richtig super. erinnert mich irgendwie an nen horrofilm wie "es" oder so.

klasse!

10:59 nachm.  
Blogger ONDRO said...

ONDRO sagt: sehr gut sehr gut!

bloss ist das chick ist noch vielzu jung hhahaha..

aber imernst jetzt das erste ist da BOMB.

11:02 nachm.  
Blogger u da hass said...

Chris miehr gefelt nuhr das letzte bild und das auch nuhr weil das maedchen grinst .
Tut mier leid diese bilder gefallen miehr leider nicht so gut.
beim zweiten ist die schbigelung interesant ,ich feande es aber besser wen man das ganse maedchen sehen wuerde.
DENNIS

9:20 nachm.  
Blogger u da hass said...

Und auf dem ersten das an "ES" erinert ist nuhr der gesichts austruck im wasser gruselich.

9:26 nachm.  
Anonymous wurstsalat said...

ich mein ja nur:
idylle, kleines kind beim spielen, das ein gesichtsausdruck macht, das auf angst oder so zurückschließen lässt.

erzeugt für mich irgendwie ne beklemmende stimmung!

9:48 nachm.  
Blogger u da hass said...

wurstsalat das hast du sehr gut ausgetruegt,das ist auch ein problem das ich habe mit den bildern.
Sory kleiner!!!

1:20 vorm.  
Anonymous wurstsalat said...

ist doch geil, dass man mit bildern diese gefühle erweckt!!!!

super arbeit!

8:06 nachm.  
Blogger Chris said...

Danke, Wurstsalat!!!!

Passt schon Dennis, wenn sie Dir nicht gefallen.

Sie sind zumindest etwa so wie ich sie wollte!

9:53 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home