Dienstag, August 02, 2005

Sommernacht-Portraits









Samatag der 30.Juli 2005,
eine der coolsten Wiesen-Parties die es je gab!!!
Alle die ich mag und die die ich als sympatisch empfand, habe ich kurzer Hand im spärlichen Licht einer Sonnenblumen-Lichterkette portraitiert.

Es folgen weitere...

(danke, an die die sich ablichten haben lassen!!!)

2 Comments:

Blogger u da hass said...

CHRIS DAS ERSTE IST DAS BESTE VON DEN DREIEN!
IM ZWEITEN BILD IST LINGS IN DEN HARREN IRGEND WIE LICHT UND IM LETZTEN RECHTS IN DEN HARREN !
ICH FINDE DAS SIET KOMMISCH AUS,
IST DAS BEABSICHTIGT?
IM ERSTEN HAST DU DAS NICHT DAS KOMMT EINFACH BESSER!
DEIN BRUDER

3:55 nachm.  
Blogger Chris said...

Hey Dennis,

Das erste war am Feuer geschossen und die beiden Anderen bei der Lichterkette welche dann auch das Licht auf die Haare geworfen hat.

Die die noch kommen, werden fast alle an der gleichen Stelle fotografiert sein, also wirst Du dich sicher noch an das Licht gewöhnen!!!

Dein Bruder
Christian

p.s. Danke für die Kritik! Freut mich das Du die Bilder nicht nur anschaust sondern Dir auch Gedanken machst und diese auch noch äusserst!!!

Danke

(ich vermiss Dich)

8:39 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home