Sonntag, August 07, 2005

a Dark Day








9 Comments:

Blogger ONDRO said...

jej jej

coole bilder man. ich finde den einen niggazzz voll gut. der hat echt potential für elite-models. :-)

6:13 nachm.  
Anonymous cadda said...

ich finde die bilder auch voll gut, finde es persönlich nur ein bisschen schade, dass man die augen nicht sehen kann.
ist das künstlerische absicht?

6:33 nachm.  
Blogger frostex said...

hey chris. muss sagen das du echt raus hast. du schaffst es irgendwie immer eine art atmosphäre in den bildern zu schaffen .. wirklich klasse :) der iss für dich

11:28 nachm.  
Blogger u da hass said...

chris bruederchen









bin einfach sprachlos








neh echt einfach sprachlos

1:02 vorm.  
Blogger Rozana said...

evil ro ist echt ein hammer model - starker ausdruck.
ich mag die endzeit-stimmung.

4:22 nachm.  
Blogger Chris said...

@cadda

Wäre ich Profi hätte ich jetzt gesagt:"Klar war das Absicht mit den Augen, haben wir extra so ausgeleuchtet!!!"
Aber da ich das nicht bin, sag ich:" mmmh ich hatte leider nur ein dreckiges Oberlicht als Lichtquelle und das macht halt hässlich Schatten in die Augenhöhlen aber ich denke das es in dem Fall schon passt, man hätte schon etwas aufhellen können leider war keinerlei Equitment für diesen Fall am Start."

@ Rozana

Wo ist der Graustich genau???

@ All

Ich hasse Internet Smilies!!!

12:59 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Salut,


ich bin's. Die textende Photoshopperin. Habe hier leider keine Emailadresse von dir gefunden. Wenn du wissen willst, wie das mit dem Grauschleier lüften geht, dann: judy-b[Äffchen]web.de

Gruß

Judith

4:05 nachm.  
Blogger sam chainsaw said...

zwei worte:
einfach gut !

8:54 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Mein kleiner Bruder!
Top Typ.
H.

1:42 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home