Sonntag, August 07, 2005

a Dark Day








4 Comments:

Anonymous Anonym said...

ich finde die bilder auch voll gut, finde es persönlich nur ein bisschen schade, dass man die augen nicht sehen kann.
ist das künstlerische absicht?

6:33 PM  
Blogger Chris said...

@cadda

Wäre ich Profi hätte ich jetzt gesagt:"Klar war das Absicht mit den Augen, haben wir extra so ausgeleuchtet!!!"
Aber da ich das nicht bin, sag ich:" mmmh ich hatte leider nur ein dreckiges Oberlicht als Lichtquelle und das macht halt hässlich Schatten in die Augenhöhlen aber ich denke das es in dem Fall schon passt, man hätte schon etwas aufhellen können leider war keinerlei Equitment für diesen Fall am Start."

@ Rozana

Wo ist der Graustich genau???

@ All

Ich hasse Internet Smilies!!!

12:59 AM  
Anonymous Anonym said...

Salut,


ich bin's. Die textende Photoshopperin. Habe hier leider keine Emailadresse von dir gefunden. Wenn du wissen willst, wie das mit dem Grauschleier lüften geht, dann: judy-b[Äffchen]web.de

Gruß

Judith

4:05 PM  
Anonymous Anonym said...

Mein kleiner Bruder!
Top Typ.
H.

1:42 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home