Sonntag, Juli 24, 2005

Strange Place







14 Comments:

Blogger Roman said...

Hi du.
Also die Bilder sind einfach mal nur WOW. Mehr kann ich dazu echt nicht sagen.
Super idee und eine sehr gute umsetzung weiter so.

5:17 nachm.  
Anonymous Anonym said...

...jetzt hauts mich aber um, so GUT sind die Bilder!!!

weiter so!

viele Grüße
daniel | nengyne

5:50 nachm.  
Anonymous Cadda said...

Hi Chris!
Jetzt haust de mich aber mal echt vom Hocker hier.
Das sind die besten Bilder ever.

6:59 nachm.  
Blogger ste7130 said...

argh! wirklich der hammer ... hammer beeindruckend die location. Will nicht wissen in welche abwasserkanäle du gekrochen bist.

DER HAMMER

11:15 nachm.  
Blogger maupau´s diary said...

wow.ich mag die stimmung von den bilden.sie haben diese entzeitstimmung.
bin wie immer baff.
das ist kunst.

11:29 nachm.  
Blogger Rozana said...

ein meisterwerk. echt stark.

frag mich, wie du die bilder toppen willst. kann es mir im moment einfach nicht vorstellen.

11:08 vorm.  
Anonymous marco said...

also die bilder sind echt Geil.
Was ist das für ne location

9:34 nachm.  
Blogger Wizzard said...

wow, echt genial. super location, super bilder. wahnsinn!

3:40 nachm.  
Blogger u da hass said...

Hy bruederchen geile bilder,geile location,geiles feedback!
Da muss ich mit dier auch hin wen ich zurueck bin!
Ich bin sher stoltz auf dich DU machst dir deinen eigenen weg!
bahn frei ER kommt!
Kuss dein bruder!

5:49 nachm.  
Anonymous ADL said...

shiat! was soll ich sagen - bin sprachlos. riesenbilder!!!

10:16 vorm.  
Blogger ONDRO said...

also da sag ich nur respekt herr specht!

2:21 vorm.  
Anonymous wurstsalat said...

aber voll echt. kann mich meinen vorrednern nur anschließen.

sorry ondro, aber so geile bilder hab ich nicht mal bei dir gesehen!!!

das ist kunstpreis verdächtig.

5:01 vorm.  
Blogger Chris said...

Danke Danke Danke

Und ich hatte angst die person sei zu klein!!!

11:35 vorm.  
Blogger sam chainsaw said...

sehr gute location, sehr gute bilder !

8:52 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home