Freitag, Juni 17, 2005

Irrfahrt

10 Comments:

Blogger frostex said...

ohja und was für eine *g* ich glaub da waren wir bereits 15 stunden unterwegs. hatten aber nie das ziel aus den augen verloren *g*

9:20 vorm.  
Blogger Rozana said...

interessante kopfbedeckung *g* aber bei eurer fahrt verständlich.
immerhin, ihr seid gottseidank angekommen.
cooles foto.

10:45 nachm.  
Blogger maupau´s diary said...

echt sexy
war echt eine coole aktion

2:24 nachm.  
Blogger Rozana said...

hab das bild schon riesengross ausgedruckt und an der wand hinterm monitor eingerahmt aufgehängt - in der agentur, versteht sich *g*.
nee, spass.

oh ja, war echt unvergesslich.
blöd, dass ich hier unglaubwürdig bin, wenn ich versuch, neutral zu bleiben *hüstel* aber frostex' blick ist supergut eingefangen.

5:51 nachm.  
Blogger u da hass said...

Benni wenn du das gesicht immer noch hast wenn du in die USA zu mier kommst laest dich der zoll bestimt rein !!!
freu mich schon auf denn besuch Schatzi!

5:51 vorm.  
Blogger frostex said...

und ich freu mich schon auf dich . am mittwoch mach ich mim andy den flug klar. dann steht uns nix mehr im weg ;)

6:40 nachm.  
Blogger u da hass said...

Frosti hau deinem bruder eine rein!

5:53 vorm.  
Blogger u da hass said...

Der Putzi freuit sich bestimt auch schon

5:57 vorm.  
Blogger frostex said...

ich denke das wir uns beide schon riesig freuen. hab gehört das du leider viel zu tun hast, aber ich denke wir werden trotz allem genug zeit finden :) wird bestimmt geil

5:57 nachm.  
Blogger u da hass said...

Jawohl Ich bin gansschoen beschaeftigt! Aber Ich denke auch das es gut wiert. Ich probiere mihr Zeit zunehmen!Ich habe einen eigenen POOL und bin nur 10min. vom schtrant und nur eine min. vom andern.Damust du erst einmal durch einen Sumf,aber das schafst du schon.

6:44 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home