Mittwoch, Juni 15, 2005

Vernissage der Foto-Ausstellung der offenen Fotogruppe

Hallo,

ich schreib normalerweise nicht wirklich viel hier rein, aber diesmal muss ich Werbung machen!!!

Am Mittwoch den 06.07.2005 ab 19.30 Uhr ist im Kupferdächle die

"Vernissage der Foto-Ausstellung der offenen Fotogruppe"

*.RAW
"Gesichter der Stadt"

an der ich selber auch mitwirke.

Soweit ich weiß, gibt es etwas zum Trinken (ich denke Sekt und so) und Musik.
Die Ausstellung geht dann bis zum 30.09.05, so dass auch die die es am Mittwoch nicht schaffen sollten, trotzallem die Möglichkeit haben mal rein zuschauen!!!

Ich würde mich über euer Erscheinen sehr freuen!!!

Bis Bald

Gruß
Christian

7 Comments:

Blogger ONDRO said...

he chriaaasss ich komme heute abend auch zum kupferdächle!

8:07 vorm.  
Blogger Rozana said...

sind dabei. werde ich mir doch nicht entgehen lassen.

10:19 vorm.  
Blogger ste7130 said...

da sind wir doch auf jeden fall am start... wird ja ein richtiges treffen der "foto-subkultur" :-)

wenn du mir noch nen pressetext schickst kann man das immer noch auf die frontseite klatschen...

12:20 nachm.  
Blogger frostex said...

oh mann .....

7:05 nachm.  
Blogger maupau´s diary said...

wir kommen auch . so jetzt stehts im protokoll

8:58 nachm.  
Blogger frostex said...

@mau: hey dann können wir doch den spontan zusatz subtisch davor machen :D oder?

9:40 nachm.  
Blogger ste7130 said...

@frostex:

sorry,


wollte hier niemand auf den Schlips treten - wer mich kennt weiß wie ich das gemeint habe ...

9:15 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home