Sonntag, Dezember 17, 2006

Wishful Thinking


6 Comments:

Anonymous Gabriel said...

Wow! Kann ich davon einen Abzug haben? Möglichst groß? Schreib mal ne Mail...

10:56 vorm.  
Anonymous Dan said...

Das Bild hat Tiefe - nicht nur wegen der wahnsinns Farbigkeit. Einfach schön.
_Dan

3:20 nachm.  
Anonymous Karla said...

Eine Aufnahme, die man lange betrachten möchte. Ich schließe mich mit einem "wunderschön" an und freue mich mal wieder sehr darüber, hier vorbeigeschaut zu haben.
Grüße von Karla

12:03 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Look at me I´m riding high
on the air born, master of the sky
And everything can seems to make me fade
I will find the place without the change

12:38 nachm.  
Blogger reyna said...

Hi, I've enjoyed visiting your blog. I am trying to get a site up and running similar the Travel Luggage blog.

4:32 vorm.  
Anonymous Anonym said...

hey chris, wundervolles Photo!!! durch die spiegelung sieht es wirklich so aus als wenn er am himmel frei fliegen würde, durch die luft ohne mauern...

der schnabel ist noch ein kleines stück von dem pfosten weg, er hebt sich noch schön ab & der pinguin steht schön "frei"!

Vignettierung find ich dufte und der titel passt auch gut.

Schöne Feiertage
Daniel

10:44 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home