Sonntag, Dezember 10, 2006

Time is trippin away...


5 Comments:

Blogger David Fischer said...

Hi Chris,

mmmhm. Weiß nicht so recht. Ich find den Titel nicht 100%ig passend. Irgendwie mir persönlich bisschen wenig aussagend.

Trotzdem mit Gruß
David

12:53 nachm.  
Anonymous WuSa said...

ich schließ mich an: mmmhm

11:48 vorm.  
Anonymous Karla said...

Ein harter Schnitt zu den Bildern davor, deswegen erstmal erstaunt gewesen - schöne Sache, eine Uhr auf dem nassen Asphalt zu entdecken, deswegen passt der Titel sehr gut, finde ich. Wiegesagt, ziemliches Kontrastprogramm, da Du etwas Abstraktes gewählt hast - gefällt mir, nicht nur deswegen.
Grüße von Karla

2:55 nachm.  
Blogger skabusiness said...

Schönes Bild!
Find das Motiv toll!

GRuß Dirk

4:25 nachm.  
Anonymous elmagero said...

jefällt ma jeht ab

10:32 vorm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home