Samstag, Oktober 21, 2006

Geisel


5 Comments:

Blogger David Gabriel Fischer said...

Hi Chris,
gefällt mir schon dein Bild, nur die Komposition ist bisschen irritierend. Ich hätte beide Bilder auf die gleiche Höhe gesetzt. Wie War deine Ausstellung? Feedback?
Gruß David

4:01 PM  
Anonymous Anonym said...

Ich finde, der Höhenunterschied macht das ganze noch spannender, auch wegen der sowieso schon vorhandenen unterschiedlichen Perspektive und dem dunklen Mittelteil. Gefällt mir gut, Christian.
Karla

11:10 AM  
Anonymous Anonym said...

Danke für die Kritik und die positiven Worte.

Ausstellung war OK.

Christian

12:51 PM  
Blogger Calvin Cathal said...

muss schon sagen, da bist du recht kreativ wenn ich mir die ganzen bilder so ansehe, nicht schlecht, repsekt :)

10:23 PM  
Anonymous Anonym said...

oha.

da sieht man, dass der meister wieder am werk war!

2:50 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home