Sonntag, Juni 25, 2006

Ruhezeit


7 Comments:

Anonymous Anonym said...

goil!!!!!!!!

10:09 PM  
Anonymous Anonym said...

hmm...kA....das übliche und dann noch schlecht in der Ausführung!
Ich sag nur UNSCHARF UNSCHARF; VERWACKELT VERWACKELT...so ziemlich duch die Stange weg...könnte mit sowas nie arbeiten, da ich ja von vornheirein schon minderwertig ind er Qualität des Bildes anfangen müsste - wenn ich in google "cooles pic" eingebe, bekomme ich genau das...

Naja, aber is nur MEINE meinung...aber wer gerne kritisiert sollte doch auch mal in den Genuss kommen - ich mach das gerne
<|*__*|>
...belege auch gerne bei Anfragen, warum meine Kritik und werde sie sehr genau und detailliert belegen...

Fragen am besten auf
http://www.firstsquad.de

;-)

10:01 PM  
Anonymous Anonym said...

@erbsenzähler:
Wie immer dürft ihr die Schreibfehler behalten, scannen, analysieren und damit euren Tagesablauf würzen!

muhuahahahahahahahahaha

10:03 PM  
Anonymous Anonym said...

i like your style!
technisch nicht perfekt, aber die idee und die grundmotive rocken!

12:26 AM  
Anonymous Anonym said...

coole Bilder..........Baggersee gell??

Gruß Ronja

10:30 AM  
Anonymous Anonym said...

hey chris!
freut mich dass dir das bild gefällt :-) schau mir deine fotos schon etwas länger an und muss sagen es freut mich sehr von so einem tollen fotografen so etwas zu hören. danke
liebe grüße

6:48 PM  
Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

3:15 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home