Sonntag, Juni 25, 2006

Ruhezeit


8 Comments:

Anonymous gerry said...

goil!!!!!!!!

10:09 nachm.  
Blogger Rozana said...

sehr cool! die strahlen sind schön eingefangen, und das bild links passt gut dazu... nur das "dritte bein" wirkt auf den ersten blick irritierend... aber nur auf den ersten.

10:38 vorm.  
Anonymous poisoned said...

hmm...kA....das übliche und dann noch schlecht in der Ausführung!
Ich sag nur UNSCHARF UNSCHARF; VERWACKELT VERWACKELT...so ziemlich duch die Stange weg...könnte mit sowas nie arbeiten, da ich ja von vornheirein schon minderwertig ind er Qualität des Bildes anfangen müsste - wenn ich in google "cooles pic" eingebe, bekomme ich genau das...

Naja, aber is nur MEINE meinung...aber wer gerne kritisiert sollte doch auch mal in den Genuss kommen - ich mach das gerne
<|*__*|>
...belege auch gerne bei Anfragen, warum meine Kritik und werde sie sehr genau und detailliert belegen...

Fragen am besten auf
http://www.firstsquad.de

;-)

10:01 nachm.  
Anonymous poisoned said...

@erbsenzähler:
Wie immer dürft ihr die Schreibfehler behalten, scannen, analysieren und damit euren Tagesablauf würzen!

muhuahahahahahahahahaha

10:03 nachm.  
Anonymous christian radloff said...

i like your style!
technisch nicht perfekt, aber die idee und die grundmotive rocken!

12:26 vorm.  
Anonymous Anonym said...

coole Bilder..........Baggersee gell??

Gruß Ronja

10:30 vorm.  
Anonymous melis said...

hey chris!
freut mich dass dir das bild gefällt :-) schau mir deine fotos schon etwas länger an und muss sagen es freut mich sehr von so einem tollen fotografen so etwas zu hören. danke
liebe grüße

6:48 nachm.  
Anonymous Anonym said...

I like it! Good job. Go on.
»

3:15 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home