Sonntag, April 30, 2006

Foe


17 Comments:

Anonymous Anonym said...

Jau, goiles Bild, wie fast alle;)
Denk doch ma schon das die ohringe farbig sind...sieht zumindest in meinen Augen so aus!
gruß

6:23 PM  
Anonymous Anonym said...

nice nice christian...

10:24 AM  
Anonymous Anonym said...

muss jetzt echt mal was sagen: Mittlerweile gibt es in Pforzheim ja etliche Leute die sich als Künstler/Fotograf schimpfen.....ob sie es sind sei mal dahin gestellt.(Allein der Besitz einer D70 macht noch keinen Hammer-Fotografen aus...ich kenne Leute die machen mit ner digicam ohne schnick schnack bessere Bilder) Aber von all den Sites die es jetzt so gibt ist eins für mich Fakt: DU machst Kunst von der feinsten Sorte. Deine Bilder bringen was rüber...ohne das Du Dich mit irgendwelchen Sprüchen in den Vordergrund drängen musst.Deine Pics sagen alles...die Site sollten sich die anderen Jungs als Link setzen und selber reinschauen. Fettes Lob! Geiles Bild! I call it ART!

4:53 PM  
Blogger Chris said...

Wow!

Danke für all die netten Worte!

@anonym
Vielen Dank für die kurze aber schöne Ausführung deiner Gedanken, es wäre aber auch nett zu wissen wer da so viel von meinem Blog hält. Andererseits versteh ich auch, dass Du Dich hier direkt auf Personen beziehst und von daher lieber anonym bleibst, kannst es mir ja mal privat sagen.

Gruß
Chriß

Chris

5:28 PM  
Anonymous Anonym said...

@Chris
Es geht nicht darum NAmen zu nennen...ich habe ja in meinem ganzen Comment keinen einzigen NAmen genannt.Aber ich denke jeder weiß was/wen ich meine. Ich finde es einfach
schade das so viele leute mittlerweile rumknipsen aber sich im prinzip nur durch ihre Sprüche wirklich in den Vordergrund ziehen.Und wenn sie ein Lob kassieren dann nur von Leuten die sie gut kennen und dann auch totale unprofessionelle Aussagen a la "Boah
die hat geile Titten"...und immer gleiches Schema: 0815 Mädels oder Jungs die auf "50 Cent" machen. Aber das hier ist anders und viel tiefer. Es ist wie in meinem Post davor: Es ist was worauf man stolz sein kann. Hier spricht die Kunst- das sollte reichen.Für mich bist Du der, der wirklich was kann. Du hast das Auge,das Geühl und das Talent für Bilder. Du könntest Dir eigentlich Sprüche erlauben :-) Aber im ernst, mach weiter so, weil so ist es HAMMER ! Für so eine Message ist kein Name wichtig, kein Gesicht....es ist meine
Sicht der Dinge. Und ich sehe in erster Linie die Bilder und nicht die Menschen die dahinter stehen und da hast Du nun mal hochhaus gewonnen.

Grüssle

9:59 PM  
Anonymous Anonym said...

Man man! Dickes lob! Ich kann dem einfach nur zustimmen!

7:39 PM  
Anonymous Anonym said...

@m4gic
Das sehe ich nicht so. Vor allem welche beiden....für mich ist es keine Kunst immer die selben Hintergründe und Posen zu nehmen. Glaub mir ich glaube ich verstehe so einiges von Kunst (habe in NY Kunst studiert) Und ich habe schon mega Fotografen erlebt die sich mit keinem einzigen Wort selbst in den Vordergrund stellen. Ein Künstler entsteht durch seine Kunst- mag sein das Sprüche klopfen auch eine Kunst ist...
Nur so nebenher Äpfel und Birnen sind im Prinzip das selbe--> es sind "Früchte". Aber, klar Geschmäcker sind verschieden. Natürlich sind "Titten" nichts neues in der Kunst. Aber die dann a la "Hip-Hop" abzulichten ist künstlerisch nicht besonders hochwertig. Meine Meinung steht: Diese Site ist nun mal die echte wahre Kunst (nicht wie sie im Lehrbuch steht)...aber es kommt immer drauf an für was man "Äpfel" und "Birnen" hält.

Gruss

3:24 PM  
Blogger Roman said...

@anonym
Fein machst das....

jeder hat seine Ansicht für Kunst... du sagst es ist Kunst ein anderer sagt das ist geknippse das wichtigste ist das einem die Bilder selber gefallen ;)

Bloß wenn einem Künstler (Fotograf) selber die Bilder gefallen... dann ist es kein Künstler... den ein Künstler ist mit seinen werken nie zufrieden.. NIEMALS

Kann man Kunst studieren? Kunst ist so Abstrakt... das kann man nicht studieren so nicht wie ich es denke

@elez
die ohrringe sind farbig...

6:20 PM  
Anonymous Anonym said...

@Ondro
Es ist schwer das ganze objektiv zu sehen wenn Du nur durch Dein prolliges Getue wirklich auffällst. :-)
@all
und sobald man seine meinung sagt pissen die ganzen jungs dagegen. Und werden persönlich....naja that´s your way guys!

9:09 PM  
Anonymous Anonym said...

@Ondro
Hätte ich die Absicht gehabt mit Dir rum zu diskutieren oder dich zu beleidigen dann wäre ich auf Deinen Blog gekommen.
Ich wollte diesem Blog nur sagen das ich Ihn HAMMER finde. Wenn Du aus meinem Vergleich direkt auf Dich schließt dann musst Du wohl meiner Meinung sein :-)
Wie dem auch sei: Ich habe nichts gegen Dich persönlich, weil ich Dich nicht kenne. Ich respektiere Deine Arbeit- trotz meiner Kritik. Finde es eben nur schade, dass Du und Deine Leute gleich drauf geht...ich gönne Dir Deinen Erfolg nehme an Du tust auch genug dafür. Nur eins: Es gibt im Leben immer einen Weg nach unten und daher bin ich der Meinung das jeder seine Bescheidenheit ein wenig erhalten sollte. Und wie Dein Freund oben schon sagt wenn einem "Künstler" seine Bilder selber immer gefallen und er immer zufrieden ist, dann ist es kein Künstler.....

In diesem Sinne
Frohe fotografieren

12:26 PM  
Blogger Chris said...

Wow, war en paar Tage weg und hab 18 com., ich sollte häufiger nicht auf meinen lieben Blog gehen!!!

"alles ist Kunst!" Das ist super!!!

Ach und danke an alle die hier der Meinung sind, dass das was ich hier online stell angenehm anzuschauen ist!!!

Übrigens "überschlag" ich mich manchmal, wenn ich eines meiner Bilder "geil" find und denke nicht, dass dies deshalb dann schlechter oder auch keine Kunst mehr ist. "Kunst liegt im Auge des Betrachters".

Und es ehrt mich sehr, das wegen meinen kleinen Bildern, hier eine Diskusion ausbricht.

Gute Nacht

1:08 AM  
Anonymous Anonym said...

wie immer tolles bild. nettes motiv, muss man ja auch mal sagen^^

weiter so!

8:43 PM  
Anonymous Anonym said...

guten morgen erst mal...

dürfen hier auch "nichtkünstler"

und von intelektuellen auch gelebentlcih als nicht bwsonderst helle erachtete musiker ihren senf dazugeben???

also eigenltich wollt ich nur sagen das ich das bild goil find und das es dadruch in meinen augen zu kusnt wird.

und dan die diskusionskontrahenten die mir hier vorgehn...

warum hört ihr nicht auf mit der scheiß klopperei und begnügt euch einfach damit schone bilder wie dieses hier anzuschaun.

für mich als pazevist ist das eine durchaus akzeptable lösung.

klar seh ich ein das man meinungsverschiedenheiten ausdiskutieren muss. aber macht das doch wie erwachsene,

ich find dafür ist dieser block zu schade

1:57 PM  
Anonymous Anonym said...

super bild chris!!! weiter so

12:16 PM  
Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

2:54 PM  
Anonymous Anonym said...

Fööödiii nettes bild echt!! frag mich was du hier drin suchst ^^ hdl sabi

10:12 PM  
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

5:01 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home