Montag, Juni 05, 2006

Portraits







8 Comments:

Blogger Rozana said...

zu Elez: Che?

Sind schön geworden - durch die extreme Nähe kommt das Gesicht klasse zur Geltung (na ja, irgendwie logisch) - und die weissen Lichtkreise in den Pupillen sind echt cool. (Ist mir bei meinen Fotos gestern auch aufgefallen, netter Effekt!)

11:50 vorm.  
Blogger eleZ said...

echt geile bilder, zum glück sieht man nicht wie besoffen ich war. wobei das licht ein bißchen mehr saft gebrauchen könnte

9:29 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Your are Nice. And so is your site! Maybe you need some more pictures. Will return in the near future.
»

2:54 nachm.  
Blogger ONDRO said...

da ghet der ringblitz :-) den traum werde ich mir erst in ein paar monaten erfüllen können! denn andere sachen haben priorität!

nice pictures! besonders THA ELEZ gefällt mri voll!

11:10 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Very pretty design! Keep up the good work. Thanks.
»

5:18 nachm.  
Anonymous Anonym said...

Here are some links that I believe will be interested

6:06 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Great site lots of usefull infomation here.
»

6:04 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Very pretty site! Keep working. thnx!
»

5:33 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home