Mittwoch, Mai 23, 2007

Oskar, Mulle & Me

6 Comments:

Anonymous ondro said...

alter geil! fresh stylezzz ... solche bilder würde ich mir zuhause an die wand hängen!!! respect!

5:34 nachm.  
Anonymous elMagero said...

Das Bild ist super chris. Vor allem die Linie, die die Katze mit dem Stock, dir und dem Haus ergibt. Oder der dunkle wiesenrand mit dem Haus auch cool!
Glassä!

9:58 vorm.  
Blogger Matthias said...

muaha, wie geil! da passt ja wirklich alles! jedes bild hier hat das gewisse extra, ich seh das sonst wirklich nirgends.... respekt!

adl aka matze

10:06 vorm.  
Anonymous Anonym said...

Dieses Bild ist der Wahnsinn, ich hoffe allerdings das Pferd musste nach diesem Höllenritt nicht notgeschlachtet werden?!

11:52 vorm.  
Blogger Che said...

supergeil ... deine bilder sind echt der hammer

6:09 nachm.  
Anonymous Urs said...

So was kreatives! Genial. Ein richter Großstadt-Cowboy! Regt die Fantasie wirklich an. Und lässt so viele Aussagen möglich bleiben. Wow

4:29 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

<< Home