Dienstag, Mai 01, 2007

Shit happens

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ganz großes Kino, Chris!!!

Liebe Grüße
Daniel

5:52 PM  
Anonymous Dan said...

Schön schwarzer Humor und toll umgesetzt
_Dan

11:18 AM  
Anonymous Der dichte Dichter said...

Der absolute wahnsinn!

1:49 PM  
Anonymous Anonym said...

Super, mit einem Bild eine kleine böse Geschichte erzählt - fotografisch und inhaltlich auf einem hohen Niveau, dass macht Spaß!

2:28 PM  
Anonymous Matze said...

boooaaa!! das is ja ein richtiges protestbild!!!
schade nur das das auto noch mit drauf is... aber das kann ja auch an meinem leihenauge liegen ;P

- Matze

9:16 AM  
Anonymous Anonym said...

Kleine Bildbeschreibung:
Das Mädchen hält eine Leine in der Hand, diese führt unter das Auto, dort sind außerdem Teile eines Tieres zu sehen, wahrscheinlich die eines Hundes. Soll heißen: Das Auto ist ein wichtiger Bestandteil dieses Bildes.
Schöne Grüße
*Frau Hägele

9:48 AM  
Anonymous Matze said...

ohhh danke!
muss zugeben dass ich den hund garnicht gesehen hab!

8:34 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home